Sofortkredit ohne Einkommen

Jetzt unverbindliche Kreditanfrage stellen

Jetzt unverbindliche Kreditanfrage stellen - mit Sofortzusage

Kreditantrag lieber in Ruhe am PC ausfüllen? »

Menschen ohne festes Einkommen haben häufig mit finanziellen Engpässen zu kämpfen. Ein teurer Gebrauchsgegenstand ist defekt und muss ersetzt werden oder ein Altkredit wird fällig – in all diesen Situationen benötigen die Betroffenen ein Darlehen, dass zwei Kriterien erfüllen muss: Es muss schnell gezahlt werden und sie müssen die Chance haben, es zu erhalten, obwohl sie über kein Gehalt verfügen, um den Kredit abzusichern. Gefragt ist ein Sofortkredit ohne Einkommen.

Was ist ein Sofortkredit?

Ein Sofortkredit ist ein Darlehen, bei dem die Auszahlung der vereinbarten Summe in höchstens 24 Stunden erfolgt. Diese Kreditform ist von anderen Darlehen zu unterscheiden, bei er es eine „Sofortzusage“ des Kredits innerhalb kürzester Zeit gibt. Einem Sofortkredit ohne Einkommen steht allerdings die Schufa im Weg. Die privat getragene Datensammelstelle verfügt über alle relevanten wirtschaftlichen Informationen eines Kreditantragsstellers und erstellt aus diesen Daten eine Risikobewertung für den Darlehensgeber. Ohne eigenes Einkommen, um die Rückzahlung zu sichern, rät die Schufa von einer Kreditvergabe ab. Die Finanzinstitute folgen diesem Ratschlag in aller Regel.

Lösungen: Wie erhält man dennoch einen Sofortkredit ohne Einkommen?

Auf zwei Wegen können die Betroffenen aber dennoch den gewünschten Kredit erhalten. Sie können beispielsweise das Bürgen-Prinzip verwenden. In diesem Fall steht eine Person, die über genügend finanzielle Mittel für eine positive Schufa-Bewertung verfügt, für den Kredit im Notfall ein. Kann der eigentliche Darlehensnehmer die Rückzahlung nicht leisten, hält sich das Finanzinstitut in der Folge am Bürgen schadlos.

Wer diese Belastung aber keinem Vertrauten zumuten möchte oder niemanden kennt, der für ein Darlehen bürgen würde, kann aber auch auf anderem Weg einen Sofortkredit ohne Einkommen erhalten. Er benötigt ein Darlehen unter Auslassung der Schufa. Im Internet gibt es viele Banken, die Kredite ohne Schufa anbieten. Dies ist für den Kreditnehmer gleich in mehrfacher Hinsicht vorteilhaft. Er erhält nicht nur das gewünschte Darlehen, welches schnell ausgezahlt wird, sondern kann zeitgleich auch Zinsbelastungen vergleichen und auf diese Weise das für ihn günstigste Angebot wählen.

Jetzt unverbindliche Kreditanfrage stellen

Jetzt unverbindliche Kreditanfrage stellen - mit Sofortzusage

Kreditantrag lieber in Ruhe am PC ausfüllen? »