Kredit trotz Schufa Eintragung

Jetzt unverbindliche Kreditanfrage stellen

Jetzt unverbindliche Kreditanfrage stellen - mit Sofortzusage

Kreditantrag lieber in Ruhe am PC ausfüllen? »

Ein negativer Schufa-Eintrag legt vielen Leuten Steine in den Weg, wenn es darum geht, bei der Hausbank einen Kredit trotz Schufa Eintragung bewilligt zu bekommen. Häufig kann man sich die Kreditanfrage sparen, egal, ob man finanziell in der Lage wäre, den Kredit abzutragen. Fakt ist, dass der Schufa-Eintrag letztendlich zur Ablehnung des Antrags führen wird. Und zu einem solchen Eintrag kommt es schnell; eine unbezahlte Versandhaus- oder Telefonrechnung und schon landet der Eintrag in den Akten.

Wie ist es nun möglich, einen Kredit trotz Schufa Eintragung zu bekommen? Es gibt mittlerweile eine attraktive Alternative zum Kredit bei der klassischen Hausbank. Früher nur von ausländischen Banken vergeben, werden inzwischen sogenannte „Schweizer Kredite“ auch von deutschen Anbietern offeriert. Diese meist mittelgroßen Geldhäuser oder Privatinvestoren gewähren Kredite, ohne vorher eine Schufa-Auskunft einzuholen, sind aber dennoch seriös und haben sich mittlerweile auf dem Kreditmarkt erfolgreich etabliert.

Um nun an einen Kredit trotz Schufa Eintragung bei einem solchen Anbieter heranzukommen, ist der erste Schritt über das Internet eine Anfrage vorzunehmen, die kostenlos und unverbindlich behandelt wird. Des Weiteren wird das gewählte Kreditinstitut die Bonität des Antragstellers nach strengen Richtlinien prüfen, zu denen beispielsweise ein festes, unbefristetes Arbeitsverhältnis gehört, das mit Hilfe von Gehaltsabrechnungen nachgewiesen werden muss. Zudem muss der Antragsteller im letzten Jahr durchgehend beim gleichen Arbeitgeber tätig gewesen sein, der im Übrigen nichts vom Kredit des Antragstellers erfahren wird, denn die Kreditanbieter behandeln die Kreditvergabe sehr diskret. Eine weitere Voraussetzung zur erfolgreichen Bewilligung eines Kredits, ist die Erfüllung der Altersgrenze. Der Antragsteller muss mindestens 18 Jahre alt sein, darf aber die Altersobergrenze von 58 Jahren nicht überschritten haben.

Nach der Überprüfung aller vorgegebenen Kriterien, wird das Kreditinstitut entscheiden, ob der Darlehensnehmer in der Lage ist, den Kredit erfolgreich abzubezahlen. Fällt diese Prüfung positiv aus, steht der Kreditvergabe nichts mehr im Wege.

Generell ist also ein Kredit trotz Schufa Eintragung möglich, wenn der Kreditantragsteller bereit ist, dem Kreditinstitut Einblick in seine wirtschaftliche Lage zu gewähren!

Jetzt unverbindliche Kreditanfrage stellen

Jetzt unverbindliche Kreditanfrage stellen - mit Sofortzusage

Kreditantrag lieber in Ruhe am PC ausfüllen? »